F-Jugend Turnier beim TV Neuhof

Im letzten Turnier der Saison 15/16 zeigten sich unsere Kids wiedermal von ihrer besten Seite und begeisterten die zahlreich mitgereisten Eltern und Fans mit vielen gut herausgespielten Toren und einer guten Abwehrleistung. Mit viel Spaß und dem nötigen Ehrgeiz wurden die über die Saison erarbeiteten Grundlagen bestens umgesetzt. Somit machten es beide Mannschaften unseren Gegnern nicht leicht und entschieden die meisten Partien für sich.

 Turnier in Neuhof F-Jugend

stehend von links: Frank Hartmann (Trainer), Luise Kopp (3), Cécile Bickert (9), Kolja Hartung (16), Kilian Völlinger (9), Arne Hartmann, Jannik Nüchter, Kalle Klüh (4), Heike Swoboda (Trainerin)
kniend von links: L
ara Hartmann (7), Lynn Jahn (4), Nele Roitzsch, Lotta Swoboda, Leni Swoboda (10), Marie Oschmann (2)

Wir sind stolz auf unsere F-Jugend und freuen uns schon auf die neue Saison mit euch. Heike und Frank