DJK-SSV Großenlüder - Volleyball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Volley-random_pic_1.jpg

Rückzug unserer Damenmannschaft 1 vom laufenden Spielbetrieb....

Nach nur einer Spielzeit (Saison 2013/2014) in der Bezirksliga- Südost musste unsere Damenmannschaft 1 leider vom Spielbetrieb abgemeldet werden. Ausschlaggebend für diesen Schritt waren private-, sowie berufliche Verpflichtungen einiger Spielerinnen. Durch diesen Umstand war ein geordneter Trainings-/ Spielbetrieb nicht mehr möglich.

Schade eigentlich, denn ein Jahr zuvor (Saison 2012/2013) wurde als damaliger Aufsteiger in die Kreisliga- Südost, der direkte Aufstieg in die Bezirksklasse- Südost geschafft.

Ein besonderer Dank hierbei an Peter Schlitzer. Er hat die Mannschaft von der Kreisklasse bis zur Bezirksliga als Trainer begleitet. Ebenso bedanken wir uns bei  Hanno Gläser der ihn dabei zeitweise als Co- Trainer unterstützte.

 

alt