DJK-SSV Großenlüder - Volleyball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Volley-random_pic_6.jpg
Start Beachplatz Platzreservierungen

Der Beachplatz wurde im Jahre 2004 in Eigenleistung vom DJK-SSV Großenlüder gebaut. Da dieser Beachplatz zwar dem DJK-SSV-Großenlüder "gehört", er aber auch von der Öffentlichkeit genutzt werden kann und soll, wird jeder gebeten, auch ein Auge darauf zu werfen, damit es nicht zu Zerstörungen oder Vandalismus kommt. Der Sand soll nur barfuß oder in Strümpfen betreten werden. Auch ist das wilde Campieren und Grillen dort verboten!

Während der Sommermonate bleibt der Platz den Volleyball-Mannschaften des DJK-SSV Großenlüder für ihr Training in folgenden Zeiten vorbehalten:

Montag 17.00 Uhr – 20.00 Uhr Frauen 1 + 2
Dienstag 18.00 Uhr – 20.00 Uhr Senioren-Damen
Mittwoch 19.30 Uhr – 22.00 Uhr Männer
Donnerstag 17.00 Uhr – 21.00 Uhr Frauen 2
Freitag 17.00 Uhr – 21.00 Uhr Jugend und Frauen 1
Samstag 14.00 Uhr – 17.00 Uhr Volleyballabteilung
Sonntag bis 14.00 Uhr Volleyballabteilung
     

Außerhalb dieser Zeiten  (oder sofern doch kein Training stattfindet) steht er der Öffentlichkeit zu Verfügung. Wir wünschen viel Spaß!!

Möchte sich jemand den Beach-Platz zu einen festen Termin reservieren und mieten, kann er sich hierzu an Peter Schlitzer oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. wenden.