DJK-SSV Großenlüder - Volleyball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Volley-random_pic_5.jpg
Start Jugend-Mannschaften Berichte 16-12-14 Bericht U-13 weiblich

Weibliche U13 qualifiziert sich für die Bereichsmeisterschaften.....

Nachdem sich die junge weibliche U13 der DJK-SSV mit einer Mannschaft für die nächste Runde qualifiziert hatten, reisten sie vergangenen Samstag nach Vellmar zu den Bezirksmeisterschaften. Fünf Spiele standen für die vier Mädels mit ihrer Trainerin auf dem Programm. Mit lautstarker Unterstützung der mitgereisten Eltern, konnten die Mädels gut mitspielen ung gegen die Mannschaft aus Eschwege sogar einen Sieg einfahren. Leider hatten die Großenlüderinnen auch noch Verletzungspech, zwei Mädels konnten zum Ende des Turniers nicht mehr spielen. Mit einem achtbaren 6. Tabellenplatz haben sich die Volleyballerinnen für die nächste Runde qualifiziert.

 

Ergebnisse:

Rotenburg - DJK-SSV Großenlüder      2 : 0

Eschwege - DJK-SSV Großenlüder      1 : 2

Bad Arolsen - DJK-SSV Großenlüder   2 : 1

Breitenbach - DJK-SSV Großenlüder   2 : 0

Vellmar - DJK-SSV Großenlüder           2 : 0

 

alt

Für Großenlüder spielten:

v.l. Trainerin Katharina Schneider, Marie Eurich, Lena Niehues, Pauline Baus, Luisa Höhl