DJK-SSV Großenlüder - Volleyball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Volley-random_pic_4.jpg
Start Senioren-Mannschaften Männer Berichte 22-11-14 Spieltag Herren Kassel

Klare Niederlage beim Auswärtsspiel am 22.11.14 in Kassel....

Am vergangenen Wochenende musste unsere Herrenmannschaft bei der VSG Kassel II antreten. Den ersten Satz des Matches konnten unsere Herren noch recht ausgeglichen gestalten. Der Durchgang wurde nur knapp mit (20:25) Punkten verloren. Aber in den beiden danach folgenden Sätzen lief bei unserer Mannschaft nicht mehr viel zusammen. Kassel konnte durch druckvolles Angriffsspiel  die lüdischen Herren immer wieder in Verlegenheit bringen. Ein großer Schwachpunkt an diesem Tag war auch die schlechte Annahme, die ein druckvolles Angriffsspiel nicht zustande kommen ließ. So wurden die Abschnitte zwei und drei recht deutlich mit jeweils (13:25) Punkten verloren. Damit ging das gesamte Match mit 3 : 0 an die Mannschaft aus Kassel. Einziger Lichtblick an diesem Tag war unser Nachwuchsspieler Felix Schlitzer der zu seinem Debüt in der Herrenmannschaft kam. Auf der diagonalen Zuspielerposition eingesetzt lieferte er ein gutes Spiel ab.

 

Spielergebniss:

VSG Kassel II - DJK-SSV Großenlüder   3:0    (25:20; 25:13; 25:13)

 

Es spielten: Bernhard Möller; Marcel Wald; Stefan Otterbein; Michael Otterbein; Christopher Lau; Christoph Schneider; Jakob Schneider; Felix Schlitzer; Martin Sippel; Manfred Schmitt