DJK-SSV Großenlüder - Volleyball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Volley-random_pic_6.jpg
Start Senioren-Mannschaften Männer Berichte 14-12-14 Heimspieltag Männer

Sieg und deutliche Niederlage beim Heimspieltag unserer Herrenmannschaft....

Am letzten Spieltag für das Jahr 2014 hatte man die beiden Mannschaften aus Melsungen und Kassel zu Gast. Leider verletzte sich ein Gästespieler beim Aufwärmen, so dass die erste Partie erst gar nicht angepfiffen wurde und die Begegnung als 3 : 0 Sieg für Großenlüder gewertet wurde.

Im zweiten Spiel hatte die Mannschaft um den verletzten Spielertrainer Martin Sippel nicht den Hauch einer Chance. Begann das Spiel im ersten Satz noch verheißungsvoll und mit einer Führung merkte man jedoch schnell, dass die Mannschaft aus Kassel eindeutig zu stark war an diesem Tag. Begünstigt durch zu viele Eigenfehler, wie etwa schechte Annahmen oder unötig ins Aus geschlagene Angriffe, war die Partie eine schnelle einseitige Sache. Nach gerade mal 54 Minuten war die deutliche Niederlage besiegelt. Für die Spieltage im Jahr 2015 bleibt zu hoffen, dass man die Fehlerquote auf Seite der DJK deutlich minimiert und die richtigen Lehren zieht, um wieder Siege einfahren zu können.

 

Ergebnisse:

DJK-SSV Großenlüder - MT Melsungen    3 : 0   (25:0; 25:0; 25:0)

DJK-SSV Großenlüder - VSG Kassel II      0 : 3  (16:25; 16:25; 15:25)

 

Aufstellung: Hanno Gläser, Volker Hergenröder, Bruno Konkel, Christopher Lau, Bernhard Möller, Michael Otterbein, Stefan Otterbein, Jan Reith, Manfred Schmitt, Christoph Schneider, Jakob Schneider, Marcel Wald

Trainer: Martin Sippel