DJK-SSV Großenlüder - Volleyball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Volley-random_pic_5.jpg
Start Senioren-Mannschaften Männer Berichte 17-01-2015 Spielbericht Herren

Die Niederlagenserie unserer Herrenmannschaft hält weiterhin an....

Am ersten Spieltag im Jahr 2015 mussten unsere Herren zum Auswärtsspiel in Hünfeld antreten. Ohne den auch weiterhin verletzten Spielertrainer Martin Sippel hatte man nicht den Hauch einer Chance. Den stark aufspielenden Hünfeldern hatte unser Team nicht viel entgegenzusetzen. Die ersten beiden Sätze wurden deutlich mit je (25:15) Punkte verloren. Auch im dritten Satz konnte das Blatt nicht entscheidend gewendet werden. Erst zum Schluss hin, als die Heimmannschaft schon klar mit (24:10) in Führung lag, wachten unsere Herren auf. Es konnten noch einige schöne Punkte erzielt werden, aber zum Satzgewinn sollte es nicht mehr reichen. Hünfeld gewann auch diesen Durchgang schließlich mit (25:17) und somit das gesamte Match mit 3:0

 

Spielergebnis:

Hünfelder SV II - DJK-SSV Großenlüder      3 : 0         (25:14; 25:14; 25; 17)

 

Es spielten: Christoph Schneider; Christopher Lau; Stefan Otterbein; Michael Otterbein; Jakob Schneider; Felix Schlitzer; Volker Hergenröder und Manfred Schmitt