DJK-SSV Großenlüder - Volleyball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Volley-random_pic_2.jpg
Start Senioren-Mannschaften Männer Berichte 28-11-15 Spielbericht Herren

Deutliche Niederlage unserer Herrenmannschaft bei ihrem Auswärtsspiel in Hünfeld....

Am 28.11.15 mussten unsere Herren zum Berzirksderby nach Hünfeld reisen. Gegen eine gut aufgelegte Heimmannschaft konnte unsere Mannschaft nicht viel ausrichten. Zu Beginn des ersten Satzes hielt unser Team noch gut dagegen und konnte sich eine kleine Führung herausspielen. Doch leider wie schon in den Spielen zuvor verloren unsere Volleyballer komplett den Faden und hatten dem druckvollen Angriffsspiel des Gegners nicht mehr viel entgegenzusetzen. Der erste Druchgang ging schließlich mit (19:25) an die Heimmannschaft. Auch die Sätze zwei und drei wurden zu einer klaren Angelegenheit für die Gastgeber. Unsere Herrenmannschaft verloren diese klar mit (16:25 und 17:25) sowie das gesamte Match mit  0:3.

Nach nun fünf gespielten Matches belegt unsere Herrenmannschaft aktuell mit nur einem gewonnen Punkt den letzten Platz in der Berzirksoberliga- Nord. Nun gilt es alle Kräfte zu bündeln, damit im nächsten Auswärtsspiel der erste Sieg eingefahren werden kann.

 

Ergebniss:

Hünfelder SV II - DJK-SSV Großenlüder    3 : 0        ( 25:19; 25:16; 25:17)

 

Es spielten: Christoph Schneider; Christopher Lau, Marcel Wald, Stefan Otterbein, Michael Otterbein, Felix Schlitzer, Martin Sippel und Manfred Schmitt