DJK-SSV Großenlüder - Volleyball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Volley-random_pic_4.jpg
Start Senioren-Mannschaften Frauenmannschaft Berichte 29-11-14 Spieltag Damen Horas

Niederlage unserer Damenmannschaft in Horas...

Unsere Damanmannschaft musste an ihrem 5. Spieltag zum Auswärtsspiel in Horas antreten. Dabei erwischten unsere Mädels einen tollen Start. Schnell konnte das Team im ersten Satz eine (7:3) Führung herausspielen. Ab diesem Zeitpunkt jedoch fand der Gegner immer besser ins Spiel und so wurde dieser Satz leider mit (14:25) Punkten abgegeben. Zu Beginn des 2. Satzes lag unsere Mannschaft dann schnell mit (0:4) Punkten zurück. Leider gelang es unseren Mädels nicht den Abstand entscheidend zu verkürzen, so dass auch dieser Satz schließlich mit (18:25) Punkten verloren ging. Im nun folgenden dritten Durchgang kämpften unsere Mädels und gaben noch mal alles. Man lag schon mit (18:13) Punkten in Front und dachte diesen Abschnitt gewinnen zu können. Doch schon wie in Durchgang eins gab es dann einen Bruch im Spiel, so dass auch dieser Satz schließlich mit (25:18) Punkten an Horas II ging.

Fazit: Unsere Damenmannschaft zeigte teilweise tolle Spielzüge und konnte auch einige längere Ballwechsel für sich entscheiden. Dennoch reichte es leider nicht zu einem Satzgewinn. Am Ende kam man über ein 0 : 3 nicht hinaus.

 

Ergebnis:

TV Horas II - DJK-SSV Großenlüder    3 : 0     (25:14; 25:18; 25:18)

 

Es spielten: Antonia Predel; Katharina Brähler; Hannah-Sophia Otterbein; Hanna-Rebecca Gies; Lena Appel; Marie-Theres Dimmerling; Nina Derfler; Victoria Hau und Nicole Heil

Trainer: Christopher Lau